Willkommen

von D2006 am 10.08.2009

Die Seite wächst ...
Ich freue mich, Neuigkeiten sowohl bei den Projekten als auch bei unserer Webseite verbreiten zu können:

ChaosConsole ist ein hilfreiches Werkzeug für die BlitzMax Programmierung und CocoaExt erweitert MaxGUI mit vielen Cocoa-Extras für MacOS.

Unsere Seite bietet nun erstmals eine Befehlsreferenz für Module, welche nach und nach aufgefüllt wird. Außerdem haben nun alle Projekte eine extra Galerie-Seite, damit wir zukünftig noch mehr Screenshots übersichtlich darstellen können.
Weitere News im Archiv ...

Über uns
Chaos Interactive ist eine kleine Gruppe von Hobby-Programmierern, die sehr viel Freude am Entwickeln von Spielen und kleineren Programmen haben. Und auf dieser Seite möchten wir die Früchte dieser Arbeit zeigen. Wir sind sieben Leute, bestehend aus D2006, d-bug, YellowRider, hamZta, BladeRunner, Hyde und Noobody. Und wir alle wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite!